top of page

Spürst du, dass es Zeit ist

ein neues Kapitel

zu schreiben?

Text 1

Friedvoll auf dem Weg

Traumasensible Begleitung

Ich begegne dir empathisch und ohne jegliche Erwartung.

Wenn du einfach nur ein offenes Ohr brauchst findest du das bei mir genau so wie einen ehrlichen Spiegel, der dich sanft, wertfrei und in deinem Tempo durch das nächste Tor deiner Erkenntnis begleitet.

 

Wir haben keinen Druck ein bestimmtes Ziel zu erreichen und stattdessen arbeiten wir mit einer Intention und dem Raum der Möglichkeiten.

Wir zeigen deinem Nervensystem mit Hilfe von Selbst- und Co-Regulation sowie der korrigierenden Erfahrung, dass es jetzt sicher ist

  • gesehen zu werden

  • sich Träume zu erfüllen

  • in Verbindung zu gehen

  • gesunde Grenzen zu setzen

und vieles mehr.

Begleitung Buchen | TraumasensibelSein
Text 2
Begleitung buchen | TraumasensibelSein

Im Kern bewegt mich vor allem die tiefe Überzeugung, dass wir sehr viel in unserem Leben beeinflussen und kreieren können. Selbstwirksam und Selbstbestimmt.

Dafür tragen wir alles bereits in uns was wir dafür brauchen.

Ich unterstütze dich gerne bei der Wiederentdeckung deiner Fähigkeiten und deinem unversehrten Kern.

Dein unversehrter Kern ist der Ort, an dem du schon immer genug und vollkommen warst.

 

Je mehr wir mit uns selbst verbunden sind, unsere innere Welt hegen und pflegen, befrieden was Frieden braucht und lernen uns selbst wohlwollend und liebevoll zu begegnen, desto mehr wird davon auch im Außen erlebbar werden.

Buchung

Dein Raum der Möglichkeiten

Ratenzahlung möglich

Ratenzahlung möglich

Ratenzahlung möglich

Kontakt

Du brauchst ein individuelles Angebot oder hast noch Fragen?

Du möchtest eine  Einzelsession buchen?

Sende mir gerne eine Nachricht!

Ausbildung

Meine Ausbildungen/Erfahrungswerte (Auszug) :

6(1)_edited_edited.png
  • 2024 Fachassistentin bei Nervensystemkompass (Online-Kurs) von Verena König

  • 2024 Fachassistentin bei Die Sprache des Nervensystems - 11 Tage Masterclass von Verena König

  • 2023 Fachseminar Narzisstische Gewalt - Formen, Folgen, heilsame Begleitung bei Verena König

  • 2023 Grow & Connect Kongress von Verena König

  • 2023 Online Weiterbildung Somatic Attachment Therapy bei Embody Lab

  • 2022 Gründung Jennifer Weller | TraumasensibelSein

  • 2021 Ausbildung Coach für NI Neurosystemische Integration®, ganzheitlich-integrative Traumaarbeit bei Verena König 

  • 2020 Ausbildung Holistischer Life Coach bei Alexandra Bauer

  • 2020 Liquidatorin im Familienbetrieb

  • 2019 Your Healing Toolkit bei Sarah Baldwin (USA)

  • 2019 Geschäftsführung im Familienbetrieb

  • 2009 Assistenz der Geschäftsleitung im Familienbetrieb

  • ab 2008 Model und Filmschauspielerin

  • 2007 Ausbildung zur Eventkauffrau (IHK)


Ich bilde mich stetig fort, begebe mich regelmäßig in Supervision und arbeite immerzu an meinen eigenen Themen*, um für dich die bestmögliche Qualität in der Begleitung anbieten zu können.

* Der Mensch lernt nie aus und deshalb sind wir nie "fertig". ;)

Guten Morgen! 

Ich bin auch so tief inspiriert und irgendwie  auch beflügelt wie sich doch durch bestimmte Eingebungen ganz viel verändern kann. Es ist ein bisschen wie ein Vorhang oder ein Schleier, der dabei ist aufzugehen. Ohne dich, ohne deine Fragen wäre ich dort noch nicht.

Katharina

Untitled design (7).png

Liebe Jennifer,

in den Coachings machst du den Raum so wunderbar auf und ich habe das Gefühl, du hast immer den richtigen Riecher und deckst mit Leichtigkeit die blinden Flecken auf. 

Ich spüre so eine tolle erdende und positive Energie, wenn ich an dich und deine Art denke, das beseelt mich gleich ganz doll.

Christin

Hallo liebe Jennifer, 

auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, möchte ich dir nochmal danke sagen für das großartige Coaching und dein Sein. Du hast wirklich eine ganz besondere Art Menschen zu sehen mit all ihren Stärken und ihrem Licht, zumindest habe ich mich sehr gesehen von dir gefühlt. Das tat gut und es ermutigt mich wieder mehr an mich und meinen Weg zu glauben. Danke! <3

 

Julia

Liebe Jennifer,

in meinen 4 Terminen mit dir habe ich mich stets geborgen gefühlt.

Du hast ein tolles Gespür einen da abzuholen wo man gerade steht.

Ich hatte direkt Vertrauen und die Sicherheit  dir offen begegnen zu können.

Das war sehr heilsam. Ich bin sehr dankbar für den ungezwungenen Raum, den du kreierst und dass ich über unsere Termine hinaus, unmittelbar das neue Wissen anwenden konnte.

Ich werde ganz sicher weitere Termine in Anspruch nehmen.

Sandra

Untitled design (7).png

Feedback

Feedback

Ansätze in der traumasensiblen Begleitung

2(2)_edited.png

Folgende Ansätze prägen meine Arbeit am meisten:

  • Systemisches Coaching

  • Hypnosystemik (Imagination)

  • Buddhistische Philosophie (Achtsamkeit)

  • Polyvagal Theorie

  • Bindungstheorie

  • Neuroplastizität

  • Geerdete Spiritualität

  • Anteilearbeit (Ego-State)

  • Ressourcenorientierte Arbeit

  • Gewaltfreie Kommunikation

Ansätze
bottom of page