Spürst du, dass es Zeit ist

ein neues Kapitel

zu schreiben?

 

Friedvoll auf dem Weg

Traumasensible Begleitung

Ich begegne dir empathisch und ohne jegliche Erwartung.

Wenn du einfach nur ein offenes Ohr brauchst findest du das bei mir genau so wie einen ehrlichen Spiegel, der dich sanft, wertfrei und in deinem Tempo durch das nächste Tor deiner Erkenntnis begleitet.

 

Wir haben keinen Druck ein bestimmtes Ziel zu erreichen und stattdessen arbeiten wir mit einer Intention und dem Raum der Möglichkeiten.

Wir zeigen deinem Nervensystem mit Hilfe von Selbst- und Co-Regulation sowie der korrigierenden Erfahrung, dass es jetzt sicher ist

  • gesehen zu werden

  • sich Träume zu erfüllen

  • in Verbindung zu gehen

  • gesunde Grenzen zu setzen

und vieles mehr.

Begleitung Buchen | TraumasensibelSein
 
Begleitung buchen | TraumasensibelSein

Im Kern bewegt mich vor allem die tiefe Überzeugung, dass wir über unser Innen das Außen und damit unser gesamtes Leben beeinflussen und kreieren können. Selbstwirksam und Selbstbestimmt.

Dafür tragen wir bereits alles in uns was wir brauchen.

Ich unterstütze dich gerne bei der Wiederentdeckung deiner Fähigkeiten und deinem unversehrten Kern.

Dein unversehrter Kern ist der Ort, an dem du schon immer genug und vollkommen warst.

 

Je mehr wir mit uns selbst verbunden sind, unsere innere Welt hegen und pflegen, befrieden was Frieden braucht und lernen uns selbst mit bedingungsloser Liebe zu begegnen, desto mehr wird davon auch im Außen erlebbar werden.

 

Dein Raum der Möglichkeiten