top of page

Online verfügbar

1:1 Paket - Embrace Thyself

3 Monate - 6 x 90 Minuten via Zoom oder in eigener Praxis Nähe Nürnberg

  • 720 Euro

Beschreibung

EMBRACE THYSELF Wenn du EMBRACE THYSELF gerne buchen möchtest sende mir bitte eine E-Mail an kontakt@traumasensibelsein.de. Danach erhältst du von mir einen Link zu meinem Buchungskalender wo du den passenden Termin für deinen Kennenlern-Call buchen kannst. Es ist mir wichtig, dass wir uns in Ruhe kennenlernen und gemeinsam schauen können wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich freue mich auf unsere Begegnung! Mehr über EMBRACE THYSELF In unseren 90-Minuten-Einzelsessions bewegen wir gemeinsam und behutsam dein Anliegen. Du lernst erste Schritte kennen, um die Sprache deines Nervensystems und damit auch dich selbst besser zu verstehen, wir stärken deine bereits vorhandenen Ressourcen und finden womöglich gemeinsam auch ganz neue Quellen für mehr Ruhe, Kraft und Zuversicht in deinem Alltag. Du lernst deine schützenden Anteile wertzuschätzen und ihnen einen Platz in deinem Inneren zu geben. EMBRACE THYSELF ist für dich wenn du - den ressourcen- und körperorientierten Ansatz ausprobieren und kennenlernen möchtest - wiederkehrende Muster endlich verstehen und verändern möchtest - dich selbst und deinen Körper besser kennenlernen möchtest - mehr Verbundenheit mit dir und anderen erleben möchtest - weniger Stress und mehr Gelassenheit erleben möchtest - eine Basis schaffen möchtest für dein traumasensibles Wachstum - dir eine Begleitung ohne Druck wünschst, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist - in einen wohlwollenden und wertschätzenden Kontakt mit deinen schützenden Anteilen kommen möchtest _______________________________________ Der o.g. Preis wird bei Buchung per Vorkasse fällig. Es besteht die Möglichkeit zur Ratenzahlung. Sprich mich gerne an, wenn du an einer Ratenzahlung interessiert bist.


Umbuchung & Stornierung

Wenn du einen kostenpflichtigen Termin absagen oder umbuchen möchtest, ist dies bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich. Näheres findest du in meinen AGB´s unter www.traumasensibelsein.de


Kontaktangaben

kontakt@traumasensibelsein.de


Dienstleistung
bottom of page