top of page

Online verfügbar

1:1 Paket - New Chapter

4 Monate - 8 x 90 Minuten via Zoom oder in eigener Praxis Nähe Nürnberg

  • 960 Euro

Freie Plätze ab Juni 2023


Beschreibung

NEW CHAPTER Wenn du NEW CHAPTER gerne buchen möchtest sende mir bitte eine E-Mail an kontakt@traumasensibelsein.de. Danach erhältst du von mir einen Link zu meinem Buchungskalender wo du den passenden Termin für deinen Kennenlern-Call buchen kannst. Es ist mir wichtig, dass wir uns in Ruhe kennenlernen und gemeinsam schauen können wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich freue mich auf unsere Begegnung! Mehr über NEW CHAPTER In unseren 90-Minuten-Einzelsessions bewegen wir gemeinsam und behutsam dein Anliegen. Du lernst erste Schritte kennen, um die Sprache deines Nervensystems und damit dich selbst besser zu verstehen, wir stärken deine bereits vorhandenen Ressourcen und finden womöglich gemeinsam auch ganz neue Quellen für mehr Ruhe, Kraft und Zuversicht in deinem Alltag. Starte ein neues Kapitel in deinem Leben mit mehr Verbundenheit und einem tieferen Körperbewusstsein. Eine wunderbare Basis, um ggf. im Anschluss tiefer zu tauchen und zu integrieren. NEW CHAPTER ist für dich wenn du - dir mehr Wissen über Trauma und Traumafolgen aneignen möchtest - wiederkehrende Muster endlich verstehen und verändern möchtest - dich selbst und deinen Körper besser kennenlernen möchtest - mehr Verbundenheit mit dir und anderen erleben möchtest - weniger Stress und mehr Gelassenheit erleben möchtest - genug hast von alten Glaubenssätzen und diese nachhaltig klären möchtest - eine Basis schaffen möchtest für ein neues Lebenskapitel - dir eine Begleitung ohne Druck wünschst, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist - dir und deinem System die Chance geben möchtest erste Erfahrungen zu sammeln, dass heute sicher ist was damals gefährlich war (z.B. Gefühle zulassen, in Verbindung gehen, Raum für sich beanspruchen) _______________________________________ Nach Absprache können auch Einzelsessions gebucht werden. Sprich mich gerne darauf an! Unter folgendem Link findest du bei Fragen & Antworten auch mehr Informationen, zur Buchung von Einzelsessions: https://www.traumasensibelsein.de/info Der o.g. Preis wird bei Buchung per Vorkasse fällig. Es besteht die Möglichkeit zur Ratenzahlung. Melde dich gerne bei mir, wenn du eine Ratenzahlung machen möchtest.


Umbuchung & Stornierung

Wenn du einen kostenpflichtigen Termin absagen oder umbuchen möchtest, ist dies bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich. Näheres findest du in meinen AGB´s unter www.traumasensibelsein.de


Kontaktangaben

kontakt@traumasensibelsein.de


Dienstleistung
bottom of page