top of page

1:1 Paket - Peaceful Process

6 Monate - 12 x 90 Minuten via Zoom oder in eigener Praxis Nähe Nürnberg

  • 1.440 Euro

Freie Plätze ab Juni 2023


Beschreibung

PEACEFUL PROCESS Wenn du PEACEFUL PROCESS gerne buchen möchtest, sende mir bitte eine E-Mail an kontakt@traumasensibelsein.de. Danach erhältst du von mir einen Link zu meinem Buchungskalender, wo du den passenden Termin für deinen Kennenlern-Call buchen kannst. Mehr über PEACEFUL PROCESS Ich begleite dich behutsam und in deinem Tempo durch deinen friedvollen Prozess hin zu mehr Selbstmitgefühl, Fülle, Selbstermächtigung, Handlungsfähigkeit, Fluss, Stabilität, Lebensfreude und Leichtigkeit. In einem Zeitraum von 6 Monaten haben du und dein System genug Zeit für den Weg des Wachstums. In dieser Zeit begegnen wir uns etwa alle 2 Wochen, um deine Themen in einem geschützten und wertschätzenden Rahmen zu bewegen. Der längere Zeitraum ermöglicht uns deine Themen aus allen möglichen Blickwinkeln zu erforschen und du bekommst (endlich) die Zeit und Aufmerksamkeit, die du verdient hast. Du lernst die Sprache deines Nervensystems und dadurch auch dich selbst besser zu verstehen. Wir gehen alten Überzeugungen auf den Grund und begegnen deinen Anteilen. Durch die Stärkung vorhandener Ressourcen und dem Entdecken neuer Kraftquellen bekommst du viel mit was dich im Alltag unterstützt. Das gelernte und erforschte aus unseren Sitzungen bekommt genug Zeit, für Integration und Implementierung. Ich bin mit meiner ganzen Erfahrung und meinem ganzen Wissen über Trauma und deren Folgen an deiner Seite. Das Paket beinhaltet 12 x 90 Minuten über Zoom (oder wir sehen uns in der Natur, wenn du aus meiner Nähe kommst) und ich stehe dir zwischendurch gerne auch per E-Mail/What´s App/Telegram für Fragen und Impulse zur Seite. PEACEFUL PROCESS ist für dich, wenn du - dir mehr Zeit für dich und deinen Prozess geben möchtest - deine Beziehung zu dir selbst noch mehr vertiefen möchtest - wiederkehrende Muster endlich verstehen und verändern möchtest - dich selbst und deinen Körper besser kennenlernen möchtest - mehr verbunden mit dir und anderen sein möchtest _______________________________________ Nach Absprache können auch Einzelsessions gebucht werden. Sprich mich gerne darauf an! Unter folgendem Link findest du bei Fragen & Antworten auch mehr Informationen, zur Buchung von Einzelsessions: https://www.traumasensibelsein.de/info Der o.g. Preis wird bei Buchung per Vorkasse fällig. Es besteht die Möglichkeit zur Ratenzahlung. Melde dich gerne bei mir, wenn du eine Ratenzahlung machen möchtest.


Umbuchung & Stornierung

Wenn du einen kostenpflichtigen Termin absagen oder umbuchen möchtest, ist dies bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich. Näheres findest du in meinen AGB´s unter www.traumasensibelsein.de


Kontaktangaben

kontakt@traumasensibelsein.de


Dienstleistung
bottom of page