top of page

Nächster freier Termin

Dienstag, 04.06.2024 um 18.30 Uhr

findet wieder ein SOMA PRACTICE CIRCLE (online via Zoom) statt. 

Safety is in the presence of connection.
Stephen Porges

Die Welt wird zu einem sicheren Ort, wenn wir Sicherheit im Inneren fühlen

Wir können uns nicht erzählen,

dass wir in Sicherheit sind.

Es braucht die verkörperte Erfahrung.

Zusammen genießen wir wohltuende Körperübungen

und erfahren heilsame Verbundenheit mit uns selbst und der Gruppe durch Selbst- und Co-Regulation.

Wir stärken vorhandene Ressourcen oder erweitern unseren Ressourcenkoffer.

Wir gehen (wieder) in Verbindung mit unserem Körper und weiten behutsam unser Stresstoleranzfenster.

 

Damit unser Nervensystem lernen kann, braucht es regelmäßige Übung und Wiederholung.

Alleine ist es im Alltag manchmal schwierig eine regelmäßige Praxis zu finden.

Im SOMA PRACTICE CIRCLE kannst du zusammen mit anderen

unter traumasensibler Anleitung üben.

Alles was du brauchst ist ein internetfähiges Gerät und stabiles Internet.

8(1).png

Ein paar Rückmeldungen zum SOMA PRACTICE CIRCLE:

 

"Liebe Jennifer, ich bin total beeindruckt, mit welcher Ruhe, tiefen Sanftheit und Bedächtigkeit du eine so schöne Atmosphäre schaffst, auch über Zoom. Danke für diesen Moment des Ankommens und der Verbundenheit in deinem SOMA PRACTICE CIRCLE. ❤️✨"

 

"Liebe Jennifer, vielen Dank für den schönen Circle und den wohltuenden Raum der Verbundenheit, den du damit schaffst. Ich fühle mich jetzt danach so viel wohler, ruhiger, entspannter 🙏 und ich konnte wertvolle Impulse für meinen Alltag mitnehmen. Danke für dein sanftes und liebevolles Sein.✨"

 

"Liebe Jenny, es war so wohltuend und berührend auch zu sehen in welcher Ruhe und Tiefe du das machst und wie du Räume hältst. Das ist fantastisch. Es war eine sehr heilsame Erfahrung."

 

"Liebe Jennifer, der vergangene SOMA PRACTICE CIRCLE was sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt, trotz der vielen unbekannten Gesichter. Deine Stimme gibt mir Ruhe, Orientierung und Sicherheit. Ich fand es schön und berührend andere Frauen zu sehen, die auch wie ich, auf dem Heilungsweg sind. Vielen Dank für diese Möglichkeit. ❤️"

"Danke dir nochmal von ganzem Herzen für dein Sein & Wirken

🧡🧡🧡🧡"

 

"Mmmhhh... ich schnurre noch 🥰

Du hast das wirklich großartig gemacht und auch wenn ich die Übungen schon kannte, hast du eine ganz besondere Art, sie zu vermitteln ❤️

so sanft und liebevoll 🌺weiter so"

 

"Soooooo schön, danke nochmal für die Einladung! 😊

✨🙏 Du hast wirklich so ein Talent einen wohlwollenden Raum zu kreieren, wo man sich wirklich gesehen, wertgeschätzt und aufgefangen fühlt. 🤍"

Buchungskalender

*SOMA PRACTICE CIRCLE*

Hier kannst du deinen Platz buchen. Sollten bereits alle Plätze ausgebucht sein, trag dich gerne kostenfrei für den Schmetterlingsbrief unter www.traumasensibelsein.de/schmetterlingsbrief ein, dann wirst du über den nächsten Termin informiert.

Bei Fragen zum Online-Event melde dich gerne bei mir!

bottom of page